All white everything 💟


Heute zeige ich das passende Outfit als Gegenstück zum letzten Beitrag. 😄 Einen Tag später war mir nämlich danach, alles mit weiß zu kombinieren. Ich finde, dass die rosa Haare das Outfit einfach ausmachen. Es wäre was anderes, wenn meine Haarfarbe blond wäre, finde ich. 😊  An dem Tag habe ich mich auch für einen Dutt entschieden, weil ich früh keine Zeit hatte, meine extrem durchstrubbelten Haare zu kämmen. 😄 Ich hab es versucht, aber da ging echt nichts. 

Demnächst kommt noch ein Beitrag zum Oktoberfest 2016 online, bei dem ich mit meinem Freund am Wochenende war. Allerdings will ich diesen erst online stellen, wenn ich auch das Video dazu geschnitten habe. Zurzeit geht das aber leider nicht, weil mein Laptop Ladekabel einen Bruch hat. 😩 Na ja, wenn’s nicht das Handy Ladekabel ist, was kaputt geht, dann ist es halt beim Laptop so. 

Zu Weihnachten wünsche ich mir dann übrigens eine GoPro, damit ich nicht immer mit dem Handy filmen muss, was zum einen Akku spart und zum anderen machen die GoPro Aufzeichnungen viel mehr her. Ich finde es seltsam mich mit der Innenkamera zu filmen, weil man dabei immer drauf achtet wie man aussieht und bei der GoPro sieht man das nicht und kann sich aufs wesentliche konzentrieren. 😊 Ich kann mit dem Handy auch nicht besonders viel schreiben, da das Handy irgendwann nicht mehr hinterher kommt und man nicht mehr sieht, was man schreibt. Aber demnächst werde ich mich auf jeden Fall wieder mehr mit dem Bloggen auseinander setzen. Das habe ich mir fest vorgenommen. 

Bleibt einfach gespannt ☝🏼️

xx Alina 

Hose & Oberteil: hm.com

Jacke: Mama’s Eigentum aus ihrer Jugendzeit, also nicht mehr erhältlich 😊

Schuhe: reebok.de

Kommentar verfassen

