All black everything

Ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt, weil ich irgendwie nicht viel zu sagen habe. Theoretisch könnte ich auch einfach über mein Outfit reden, aber das wäre untinteressant und würde sich wie folgt anhören: Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr lieber viel schwarz tragt oder weiß? Ich meine, es ist zwar völlig irrelevant an sich, aber es gibt ja einige Mädels, die nur schwarz tragen könnten und der Rest steht auf hellere Farben. Ich kann mich nirgends wirklich einordnen. Ist ja auch nicht wichtig, haha. Generell weiß ich nie, wo ich mich einordnen soll und kann auch schlecht Entscheidungen treffen. Bin einfach zu sprunghaft. 🙈 Auf jeden Fall ist mein Outfit fast komplett schwarz und ich mag das. Außer das Shirt, das hab ich von meinen Freund geklaut. 


Ich hab meine Haare wie gesagt wirklich rosa gefärbt. 💁🏼 Ich weiß gar nicht so wirklich, ob es mir noch gefällt, vermisse manchmal mein blond. Hier nochmal ein Update zu meinen Tattoo: ich bekomme es übrigens einen Monat eher als geplant. 😊 Und das andere wird eeeendlich mal nachgestochen. Freue mich darauf schon riesig! Ich glaube, dass das noch in einer richtigen Sucht ausartet. Irgendwann hab ich hunderte kleine Tattoos. Eigentlich fände ich das nicht mal wirklich hübsch, glaub ich, also viele kleine Tattoos, aber es hat was. Man hat halt Kunst auf seinem Körper und mir gefällt das. Ach, und ich muss jetzt erstmal über mein Handy bloggen, weil mein Laptop Ladekabel kaputt ist und muss jetzt auch aufhören zu schreiben, weil mein Freund nervt. Wir facetimen wie gesagt und jedes Mal, wenn ich eine andere App öffne, sieht man sich ja nicht mehr und sonst legt er auf. 😦 First things first. 

Tasche: bypariz.de

Rock: hm.com

Schuhe: deichmann.com

xx Alina 

8 Kommentare zu „All black everything

Kommentar verfassen

