Candygirl 🍭

Unglaublich, dass es schon wieder 19 Tage her ist, dass ich das letzte mal gebloggt habe. Oder 20. Bin mir gar nicht so sicher. Aber hab heute am letzten Ferientag nochmal Zeit gefunden, haha. 😄


Also, was gibt’s Neues? 🙆🏼

Ich kam kaum zum Bloggen, weil ich echt kaum noch zu Hause war. In den letzten zwei Wochen vielleicht dreimal oder so. Der Plan war von Anfang an die Ferien voll zu nutzen und das habe ich auch! 😄💪🏼 Der Plan war es auch, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nur so just for fun. Eigentlich hab ich ja erst im November einen Termin gehabt für ein größeres Tattoo, aber das hat mir echt noch zu lange gedauert, weil ich ja unbedingt immer Sommer eins wollte. Ich wollte unbedingt vorher, bevor ich mir ein größeres stechen lasse, wissen, wie sich das anfühlt. Also der Schmerz. 😄🙈 

Ich hab das alles einem Freund erzählt und in derselben Nacht noch das Angebot bekommen, auf eine Tattoo Convention in Berlin zu gehen, da man sich dort ja spontan stechen lassen kann. Gesagt, getan. Hatte also tatsächlich eine Nacht Zeit um mir ein Motiv zu überlegen und habe das Perfekte für mich gefunden. 😍


Geworden ist es dann ein Mond. 🌚 Ich möchte, dass mein Partner später eine sonnen tätowiert bekommt. Weil Sonne und Mond geht ja ohneeinander nicht, ihr wisst schon. 😊🙏🏼 Was dann ungefähr so aussehen sollte! ⬇️ 


Tat übrigens nicht so richtig weh. Hat geziept ein wenig, aber war nicht schlimm. Ich musste ja auch nur 7 Minuten da durch. 😊 Ausserdem finde ich es echt cool, sagen zu können, dass ich mein Erstes spontan auf einer Convention hab stechen lassen. Vielleicht ist es aber auch die dümmste Idee überhaupt. Aber bisher bereue ich nichts, ich liebe es! 😍

So, dann hab ich mir noch die Haare rosa gefärbt. Eigentlich wollte ich das schon mit einer Freundin in der 10. Klasse immer schon machen. Sie mintgrün und ich rosa.  Bin nun in der 13. und hab nun rosa Haare, haha. 🙆🏼✨ Ich färbe sie immer mit den directions Farben. Die Farbe, die ich nutze, heißt „cerise“. Ursprünglich hab ich „Pastell pink“ genommen, aber das hat nach 3h immer noch nicht so ganz funktioniert. Meine Haare haben die Farbe einfach nicht angenommen. Na ja, hab dann einer Freundin davon erzählt, die auch bunte Haare hat. Hallo Julia! ♥️👋🏼


Auf jeden Fall meinte sie dann, dass sie noch Farbe übrig hat von „cerise“, was halt viel dunkler ist als die Farbe, die ich wollte. Sie gab mir den Tipp, es einfach mit Spülung zu verdünnen. Hab ich dann auch und klappt super! 😊 Ich nehme immer eine pinselspitze Farbe und mixe sie so lange mit der Spülung, bis ich meine Wunschfarbe hatte. Hält dann so eine Woche. 😊  

Ursprünglich wollte ich es ja nur so für eine Woche machen, aber ich hab von allein nur positives Feedback bekommen und finde es selbst so hübsch, dass ich es nun öfter mache. 😍❤️

Außerdem habe ich longboard fahren gelernt, haha. Ich bin echt glücklich zurzeit und würde euch so gern so viele detaillierte Dinge aus meinem Leben erzählen, was leider nicht geht, da viele Leute , die ich kenne den Blog lesen und das echt niemand so wissen sollte, haha. 👅

Das ganze zu einem Tagebuch umzufunktionieren, wäre viel witziger. 

xx Alina 

Oberteil: trendsgal.com

Rock: zara.com

Cap: adidas.de

Schuhe: reebok.de

2 Kommentare zu „Candygirl 🍭

  1. Witzige Bilder! Zu den Tattoos kann ich folgendes sagen: So ein kleines, dezentes ist ja ganz niedlich. Aber größere sind doch ein großer Eingriff und Du bekommst das wenn überhaupt, nur sehr schwer wieder weg. Jede Patientin, die mit einem Tatoo in die Praxis kommt, frage ich, ob sie das heute noc heinmal tun würde und 80% sagen :,,Nein“. Nur so zur Info… Alles Liebe, Nessy von Salutary Style

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

