Meine Extensions von Locahair 💁🏼 (Erfahrung)

Heute zeige ich euch meine Clip Extensions von locahair.de. 😊✨

Bestellt habe ich 50cm 150g in „Mittelblond“. Mit der Farbpalette auf einem einzelnen Bild der Seite, kam ich absolut nicht klar, weil die Namensvergabe der Farben für mich irritierend war, da der Farbname irgendwie nicht zur Farbe gepasst hat. Eben zu dunkel oder zu hell war oder komplett der falsche Ton. Geholfen hat mir aber letztendlich das Video der Seite. 😊🙏🏼 Dort könnte man die Farben und die Längen viel besser abschätzen und dann viel die Auswahl auch einfacher.

Die Extensions kamen in 5 Strähnen an. Eine Strähne habe ich auf meine Haarlänge gekürzt, da 5 Strähnen gar nicht komplett auf meinen Kopf passen, da ich sehr dünne Haare habe. Aber dadurch kann ich mir zusätzlich mein normales Haar durch diese eine Strähne dicker zaubern. 😍✨


Nachdem ich es 1-2x probiert habe, diese Clip Extensions im Haar zu befestigen, hatte ich dann langsam den Dreh raus. Mittlerweile fällt es mir ziemlich einfach. Momentan brauche ich dafür nur maximal 4 Minuten. Es geht also wirklich ziemlich schnell, was ganz praktisch ist, da man früh vor der Schule oder Arbeit nicht so viel Zeit hat. 😊🙏🏼

Videos zum anbringen der Haarsträhnen findet ihr auf der Seite von Locahair und auch auf YouTube. Man versteht es besser, wenn man es sieht, finde ich. 😊

Aber kurz erklären werde ich es trotzdem hier:

Zuerst drückt ihr die Clips nach außen. (Die seht ihr auf den Bildern gleich unter der Anleitung) Dann trennt ihr ungefähr ab Ohren-Höhe euer eigenes Haar ab und steckt es nach oben fest. Danach steckt ihr am nicht weggesteckten Haar die Clips ganz einfach wie Haarspangen an den Ansatz der Haare fest. Weiter geht es indem man ungefähr 2cm zu der letzten Strähne Platz lässt und dann wieder das Haar nach oben steckt und die Strähnen wieder feststeckt. Das geht so lange, bis ihr alle Strähnen im Haar habt. Ist wirklich nicht schwer und geht ganz leicht, nachdem man es ein paar mal probiert hat. 😊


Problem bei mir ist nur, dass ich meine Haare locken oder Flechten muss, damit man den Übergang der Haare in die Extensions nicht so sieht. 😩 Und da Zuviel Hitze meinen Haaren schadet, werde ich die langen Strähnen nicht oft rein machen, aber dafür die eine kürzere, weil ich es mag, dickeres Haar zu haben. 😊 Damit möchte ich auch sagen, das man die Extensions ohne Bedenken auch locken kann. Gewaschen habe ich sie noch nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe aber auch nicht vor sie zu waschen, da sie ja eh nicht fetten und das ja dann unnötig wäre. Außerdem hätte ich Angst, dass sie dann verknoten. Was mir außerdem noch aufgefaullen ist, ist dass einzelne dunklere rötliche Haare in den Strähnen sind. Stört mich jetzt persönlich nicht, aber vielleicht ist ja jemand von euch da sehr penibel. So fallen die dunkleren Haare rein gar nicht auf, nur wenn man sich die Strähne ganz genau anschaut. 🙄

Shirt: hm.com (ist übrigens ein Shirt von meinem Bruder, haha)

Rock: pullandbear.com

Schuhe: gebrueder-goetz.de (click here)

xx Alina



Kommentar verfassen

