harbor girl 🚢

Immer wieder zieht es mich zum Hafen in unserer Nähe. Keine Ahnung wieso. Vielleicht gefällt mir einfach nur die Kulisse, die sich super für Fotos eignet. Oder es entspannt mich, dort zu sitzen, Ruhe zu haben und mir das Wasser und manchmal die leichten Wellen anzuschauen. Schaukelnde Boote zu hören und tiefsinnige Gespräche mit meinen Lieblingsmenschen zu führen. Oft auch eher weniger tiefsinnig, aber ich mag’s tiefsinnig. Sich stundenlang zu unterhalten und dabei ehrlich zueinander sein – einer meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Am besten wenn die Sonne dabei untergeht und man letztendlich nur noch im dunkeln da sitzt. Dann mit dem Moped nach Hause fahren. Wisst ihr, was unglaublich romantisch ist und eins meiner Highlights bisher in den Ferien war? Ich erzähl’s euch. Ben und ich wollten – wie so oft – mit dem Moped zum Hafen fahren. Nur diesmal nicht die gewohnte Strecke über die Schnellstraße. 😄☝🏼️ Stattdessen sind wir durch den Wald gedüst und waren dann auf einigen einsamen Landstraßen unterwegs. Ich saß hinten und konnte mich vollkommen auf meine Aussicht konzentrieren. Wir sind an mehreren Feldern und offenenen Wiesen vorbeigefahren, bei denen man den Sonnenuntergang perfekt sehen konnte. Wunderschönes rosa, welches langsam immer weniger wurde bis zur puren Dunkelheit. Ich kuschelte mich an Bens Rücken und spürte seine Wärme. So kitschig es klingt, so kitschig war es wahrscheinlich auch. Trotzdem war es magisch und romantisch. Ein Moment, der nur uns gehörte. 😊 Ben hat auch ab und zu mal gute Ideen. ♥️✨

Kleid: hm.com

Schuhe: Primark (aktuell, 8€)

Tasche: fashionette.de

Polaroid: amazon.de (click here)

xx Alina

Kommentar verfassen

