White Croptop Bralette/ Storytime


Hallo ❤️❤️❤️

Schon wieder ist es eine ganze Weile her, dass ich was gepostet habe. Hatte einfach keine Lust. Eigentlich jetzt gerade im Moment auch nicht so sehr, weil ich nicht weiß, was ich euch erzählen soll, aber ich will dieses Bilder hier endlich auch auf Instagram Posten! 😄

Ich könnte euch lediglich erzählen, dass ich nun endlich Ferien habe. Endlich ausschlafen und wieder ewig abends unterwegs sein und machen, was man möchte. 😁☝🏼️ Vor habe ich wie immer nicht besonders viel. Ben will mit mir und seinem Kumpel an die Ostsee fahren, weil sein Freund da irgendwie ein Haus hat und dann wollen sie angeln – steh ich ja voll drauf. 🙄

Krank bin ich übrigens zum Ferienstart auch mal wieder. Also wirklich krank, nicht wie während der Schulzeit, haha. Keine Ahnung wieso genau, denke mal, dass es daran liegt, dass ich vorgestern gegen 21 Uhr nochmal in kurzen Klamotten mit dem Fahrrad an den See gefahren bin um mich mit jemanden zu treffen, im Wasser war und um 3 erst wieder zu Hause war. Normalerweise werde ich davon nicht mal krank. Manchmal wünschte ich, die Leute, die das hier lesen, würden mich nicht persönlich kennen und ich hätte das mit dem Bloggen geheimer gehalten. Es wäre viel witziger, euch alle möglichen Details zu verraten, Geheimnisse zu erzählen und so weiter. 🙈🙏🏼 Das würde meinen Blog viel spannender machen, haha.

Ein was kann ich euch noch erzählen; Am Sonntag war ich mit einer Freundin in Dresden auf dem Juicy, was so ein hiphop Festival ist, bzw eine Urban Music Party, wie es auf der Internetseite stand. Ich liebe so was. Viele schwitzende, tanzende, laute Menschen und man ist mitten drin und macht dasselbe – das dagegen ist voll mein Ding, im Gegensatz zum Angeln, haha. Ein Video dazu findet ihr übrigens auf meinem Instagram Account, wo ich genauso heiße, wie hier. 😊 Gefilmt haben wir es mit der GoPro meiner Freundin. Ich glaube, ich kaufe mir demnächst auch so eine Kamera. Mir gefällt das irgendwie alles zu filmen und zusammenzuschneiden! Ich liebe diese Art von Kunst und Selbstverwirklichung. Schreiben, fotografieren, filmen, schneiden – ich liebe es! Ich kann meine Kreativität auslassen und mich damit ausdrücken, besser gesagt, ausdrücken, wie ich das Leben empfinde und was mir daran gefällt und es teilen und inspirieren. Ich wünschte, irgendwann könnte ich mein Geld damit verdienen. Also schaut es euch unbedingt an, es ist richtig gut geworden und die Hintergrundmusik ist toll! 😀


So, schnell noch etwas zu meinem Outfit! 😊

Kombiniert habe ich mein neues Croptop, welches irgendwie auch wie ein Bralette aussieht mit einem gemusterten Cardigan und Shorts. Schade finde ich es nur, dass man so nicht unbedingt rum laufen kann, weil es ja schon etwas viel zeigt, haha. Ich hatte die meiste Zeit den Cardigan drüber. Schon sehr logisch, dass ich mich so lieber im Internet zeige, als in der Öffentlichkeit, na ja. Who cares. 

Oberteil: trendsgal.com (click here)

Shorts: pullandbear.com (click here)

Cardigan: hollisterco.com

Schuhe: reebok.de

xx Alina 


4 Kommentare zu „White Croptop Bralette/ Storytime

Kommentar verfassen

