Das Niedlichste, was ihr heute sehen werdet 😊♥️


Hallo ihr Lieben 😊♥️

Heute zeige ich euch mal den neuen Turnbeutel von meinem kleinen Bruder Benjamin. 👅 Solche könnt ihr bei trndtg.com (click here) kaufen. 🙂 Dort hab ich auch freundlicherweise einen zur Verfügung gestellt bekommen. Und schaut ihn euch an! 😍 Sieht das nicht super süß aus?!

Bei dem Muster hab ich mich überraschen lassen, da es zu viele schöne Muster gibt und ich nicht so entscheidungsfreudig bin, was das angeht! 😀 Als ich das Päkchen geöffnet habe, war ich wirklich begeistert! Dafür, dass ich mich habe überraschen lassen, ist das Muster wirklich richtig süß gewählt worden und ich bin super zufrieden! Besonders gefreut habe ich mich, dass er auch noch eine passende Mütze bekommen hat. 🙂

Die Qualität der Beutel ist es echt schön. Der Stoff ist soooo angenehmen weich und kuschlig und ich liebe ihn einfach! 😀 Außerdem ist die Verarbeitung super und generell bin ich eben rundum zufrieden mit dem Beutel. Man merkt eben, dass die Beutel per Hand mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. 👅😊 Die Größe ist eine Kindergröße, also kleiner als die normalen, da Benjamin ja auch erst 4 Jahre alt ist. 🙂 Der Versand ging übrigens auch schnell.

Weiter unten sehr ihr noch einige Bilder, die übrigens diesmal Mama gemacht hat, wofür ich sehr dankbar bin. 😊

xx Alina


Kommentar verfassen

