i love my basecap 

Hallo 😊👋🏼

Gestern war ich mal wieder mit Ben in Dresden und habe gerade das Gefühl, dass jeder dritte Blogbeitrag so anfängt. Also habe ich die Begrüßung mal geändert, hahaha. Na ja, auf jedem Fall waren wir shoppen und essen und so was. Nichts spannendes. Ich habe für 3.50€ ein Eis selbst kreiert. Das ist mega billig, wenn man bedenkt, dass ein Eisbecher im Restaurant fast das doppelte kostet. Und dort könnte man Duplo, Kinderschokolade, Oreos, Erdbeeren und generell alles rein tun, aber das ist meine Lieblings Kombi! 😊🍦 Hach, ich bin so froh, dass endlich Sommer ist! 😃

Übrigens war ich letzte Woche in Berlin und im Dresden bei der BRN! Auf Instagram hat eine Freundin auch ein Video mit ihrer GoPro gefilmt und zusammengeschnitten, also wenn ihr es schauen wollt, ich heiße auf Instagram genauso wie hier! 😊

So, zu meinem Outfit: eigentlich ist es ein basic Outfit von mir aber das besondere daran ist meine Cap! 😁 Ich trage sonst nie welche, aber wollte immer eine. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir das nicht mal steht, bin mir auch jetzt, wo ich eine habe, nicht sicher, haha. Die hat mir übrigens Ben geschenkt! 😊 Die hat gestern zu meinem Rock gepasst, und da habe ich Ben gefragt, weil ich kein Geld mit hatte. Und dann war ich happy den restlichen Tag! 😃🙄

Oberteil: zara.com

Rock: adidas.de

Schuhe: hm.com

Cap: pullandbear.com

xx Alina


4 Kommentare zu „i love my basecap 

Kommentar verfassen

