Ich lach mich orange. – Treaclemoon 🍊

Hallo ihr Lieben 😊

Es gibt mal wieder Neues im Sortiment bei Treaclemoon – Das cute satsuma smile Duschcreme und die passende Körpermilch. 🍊🍊🍊


Wie man sich schon denken kann, riechen beide schön nach orange, einer meiner absoluten Lieblingsdüfte! Das ich Treaclemoon mag, ist ja kein Geheimnis. Ich liebe es, das Duschgel in das Wasser der Wanne zu tun, weil dann alles so gut riecht.

Kaufen könnt ihr beides bei DM, Rossmann, Müller und Budni.

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95€

Körpermilch: 300 ml Flasche – 3,95€

Viel Spaß beim Testen! 😊

xx Alina

5 Kommentare zu „Ich lach mich orange. – Treaclemoon 🍊

Kommentar verfassen

