striped skirt meets my fav crop top

Hallo ihr Lieben 💘

Eigentlich müsste ich lernen, und das nicht gerade wenig. Da ich aber ziemlich wenig Lust habe, schreibe ich lieber einen neuen Post für euch, haha. Ich würde eigentlich alles eher und lieber tun als zu lernen. Na ja, 6 Wochen noch. Und nichts geplant für die Ferien.

Gestern war ich nicht mal in der Schule, sondern beim Arzt. Bei einem Facharzt, weiter weg von unserem Dorf und da wir mit Zug fahren mussten, meine Mama und ich, konnte ich leiiiideer nicht zur Schule. Und musste mir leiiiideer danach erstmal neue Klamotten kaufen und mich für meine Geduld beim Arzt belohnen. Nachdem ich erst für Mama neue Klamotten aussuchen dürfte und wir noch zehn mal woanders waren, bevor ich endlich in meinen Lieblings Laden Pull & Bear konnten, musste ich mir noch 8€ Sandalen im Primark kaufen, haha. Clever wie ich war, hab ich früh Zehentrenner angezogen obwohl ich wusste, dass wir viel laufen. Aber früh hab ich sie neu wieder gefunden und da mussten sie mit. 😝 Nach 20 Minuten laufen, hatte ich dann ungelogen jeweils zwei Blasen an den Füßen zwischen den Zehen. Und jetzt liebe ich die Primark Latschen – Story of the day.

xx Alina

Oberteil: newyorker.de

Rock: pullandbear.com


2 Kommentare zu „striped skirt meets my fav crop top

Kommentar verfassen

