Did you miss me?

Hallo ihr Lieben ♥️

Zurzeit bin ich leider kaum zum Bloggen gekommen, da ich irgendwie unglaublichen Schulstress hatte und krank war eine Weile, aber jetzt bin ich wieder da! 😁

Gestern war ich ein wenig Shoppen. Klar, war ich krank geschrieben drei Tage vorher, aber ich hab das gebraucht. Einfach mal etwas nur für mich tun. Mal nicht für die Schule oder für andere. Ich rede mich immer über Leute auf, die krank sind, nicht zur Schule kommen, aber am Wochenende dann plötzlich wieder feiern können oder sonst wohin fahren. Ich bin nicht besser, haha.

Auf dem Bild seht ihr ein fast komplettes Outfit von H&M. Und Schuhe von Adidas. Es ist einfach mega warm zurzeit und ich liebe das. Ich bin so froh wieder nur kurze Sachen tragen zu können. Irgendwie fühlt man sich dann viel freier, bzw ich mich zumindest. Ich bin so froh, dass in 6 1/2 Wochen Sommerferien sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend die letzten Wochen waren. 😄

Funfact: In der riesigen Tommy Hilfiger Tüte ist nur ein Shirt drinnen, haha. Und nicht mal für mich, sondern ein Geschenk für wen anders. 👅

xx Alina

Rock & Top: hm.com

Schuhe: takemore.net (hab hier die preisgünstigsten raus gesucht)

Ein Kommentar zu „Did you miss me?

Kommentar verfassen

