ootd & Netflix Serien Empfehlung

DSC_1723.JPG

Endlich bleibt es warm und ich kann euch alle meine casual summer looks zeigen, haha. Nachdem ich von gestern bis heute morgen den ganzen Tag im Bett lag und Netflix mit Ben geschaut habe, haben wir es so gar noch geschafft, Fotos zu machen. Meine absolute Lieblingsserie auf Netflix ist  bzw. war zurzeit Scream. Scream ist eine Netflix original Serie, die leider nur eine Staffel hat 😦 aber ab dem 30. Mai soll es weiter gehen. 🙂 Sie ist auf jeden Fall für alle Pretty Little Liars Fans was, da dort auch Teenager von irgendeinem anonymen Psycho gejagt und gequält werden. Der Unterschied besteht nur darin, dass Scream ab 18 ist und ein bisschen verstörender und ekliger, aber spannend! Beispielweise wurde der Sheriff an einem Baum gekettet, gefunden und mit der versuchten Rettung auch getötet. Wieso? – weil die Ketten am Bauch seine Bauchdecke und damit auch die ganzen Organe zusammen gehalten hat und bei der Entfernung der Ketten sind alle Organe raus gefallen. Mega eklig haha. Ich freu mich wenn’s weiter geht. Ich bin nicht mal ein Horror Fan. Wir hatten die erste Staffel überigens innerhalb von anderthalb Tagen durch. 😀

Mein Outfit besteht heute mal wieder ganz casual aus einem Rock und einem Shirt. Dazu noch meine Picard Tasche und Tommy Hilfiger Heels. 🙂 An der Tasche hängt übrigens mein Anhänger von instagram/kleinewegbegleiter. Ben wollte immer, dass ich da mal was dran hänge, aber diese Puschel, die jeder an der Tasche hat, finde ich total unnötig, da die meistens Echtfell enthalten oder gar komplett daraus bestehen. Deshalb ist der kleine Anhänger perfekt für mich. 🙂

xx Alina

Oberteil: zara.com

Rock: hm.com

Schuhe: gebrueder-goetz.de

Tasche: picard-lederwaren.de

Brille: eyebuydirect.com

Uhr: kapten-son.de

DSC_1735.JPGDSC_1729.JPGDSC_1679.JPGDSC_1705.JPGDSC_1709.JPGDSC_1684.JPGDSC_1690.JPGDSC_1693.JPG

 

5 Kommentare zu „ootd & Netflix Serien Empfehlung

Hinterlasse einen Kommentar