Denim Bomber Jacket

DSC_1588.JPG

Jeansjacken, Bomberjacken, … alles ziemlich im Trend zurzeit. Da ich zurzeit Jeansjacken bei anderen ziemlich schön finde, wollte ich mir eigentlich auch eine zulegen, hab vorher aber Mama gefragt, da die ja früher auch ziemlich beliebt waren – womit wir wieder beim Thema 80er/90er wären. 😛 Ich liebe diese Jacke. Sie ist aus Jeansstoff, aber ähnlich geschnitten wie eine Bomberjacke, nur nicht so gepolstert. Da Mama sie schon 10 Jahre (sagte sie, glaube ich) besitzt, kann ich euch nun auch nicht sagen, woher sie ist bzw. es wird sie auch nicht mehr geben, aber unten habe ich euch eine ähnliche verlinkt. 🙂 Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Skinnyjeans, die ein Loch hat, da ich in Prag gestürzt bin, wovon ich euch >>hier schon erzählt habe. 😀 Ich weiß nicht, andere würden die Hose wahrscheinlich wegschmeißen, aber mir gefällt sie irgendwie jetzt besser. Außerdem passt sie perfekt zum Look, genauso wie mein Hollister Pullover und schwarze Boots. 🙂

xx Alina

Jacke: ähnlich hierhier

Oberteil: hollisterco.com

Hose: hm.com

Schuhe: mycolloseum.com

DSC_1589.JPGDSC_1592.JPGDSC_1652.JPGDSC_1607.JPGDSC_1655.JPGDSC_1677.JPGDSC_1711

 

Kommentar verfassen

