Happy Saturday!

Ja ich weiß, heute ist Montag, aber die Bilder sind von Samstag und der Tag war ein happy-day. Ich war mit Ben und Benjamin, mein vierjähriger Bruder, unterwegs. Ich bin noch nie mit Ben und dem kleinem allein Auto gefahren. Das war echt cool mal nur mit den beiden. Ben hat uns an einen Ort gefahren, irgendwo im Wald, mit einer tollen Aussicht auf den See. Dann waren wir noch am Hafen um Bilder zu machen und bei McDonalds, weil Benjamin ein Eis wollte und 19.30 Uhr keine Eisdiele mehr offen hatte. Klingt nicht spannend – war’s auch nicht! 😀 ABER es ist schön gewesen, den Nachmittag mit Benjamin und Ben zu verbringen, weil wir das so noch nie gemacht haben. 😛

DSC_1648.JPG

Auf den Bildern sehen meine Haare irgendwie eklig aus, aber eigentlich wurden sie nur stark vom Wind durchgewuschelt. Der Aussichtspunkt war auf einer freien Bergfläche und dort war es halt seeehr windig. 😛 Mein Outfit besteht aus einem Rock und einem Shirt, ganz einfach, aber mein Lieblings Look. Ich liebe die Farbe vom Rock. Das Oberteil hat diesmal längere Ärmel, weil es bei uns dann doch wieder ziemlich kalt geworden ist.. Wo bleibt der Sommer? Die Schuhe mussten auch bequem sein, weil ich wusste, dass es irgendwo in den Wald geht.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten! 🙂

xx Alina

Oberteil & Rock: hm.com

Schuhe: vans.de

Brille: eyebuydirect.com

DSC_1643.JPGDSC_1662.JPGDSC_1664.JPGDSC_1665.JPGDSC_1636.JPG

Kommentar verfassen

