back to the 90’s

Hallo ihr Lieben!

Letztens war ich mit meinem Bruder und Ben mal wieder in Dresden ein Outfit shooten. Unter anderem habe ich meinen Bruder auch mal wieder komplett neu eingekleidet – voll mein Ding! 😀 Ich hätte eigentlich richtig Lust auch mal Outfits von meinem Bruder zu fotografieren, oder mal wieder Ben. Bald kommt definitiv noch ein Partnerlook online, da wir dieselben Uhren bekommen haben. 🙂

DSC_1302

Ich finde das irgendwie so toll, dass die 90er wieder etwas zurück kommen. Ich liebe diese Röcke, egal ob in Veloursoptik oder aus Jeans und die Latzhosen, Crop Tops, Bomberjacken und so weiter. 😀 Lange habe ich nach so einem Rock gesucht und letztendlich den bei Hollister gefunden, wo mir auch alle Details gefielen, die Schleife, die man binden kann, und die zwei Taschen vorn. 🙂 Dazu kombiniert habe ich meine Adidas Superstar, die ja auch typisch 90’s sind, eine normale, rosane Bluse und passend dazu noch meine Picard Tasche. 😛

xx Alina

Oberteil: hm.com

Rock: hollisterco.com

Schuhe: adidas.de

Tasche: picard-lederwaren.de

DSC_1324DSC_1328DSC_1321DSC_1312DSC_1310DSC_1300

Kommentar verfassen

