kind of basic

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich liebe es nur noch kurze Sachen zu tragen, nur blöd, dass ich so weiß bin. Kennt ihr das: Ihr seit den ganzen Sommer draußen und werdet ein ganz kleines bisschen braun und seit dann mal einen Tag drinnen, weil ihr krank seid, und seid dann wieder komplett weiß? Nein? So geht’s mir. Letztes Jahr hatte ich mal eine Selbstbräunungscreme ausprobiert … bescheuerteste Idee überhaupt. Meine Hände waren zwei Wochen lang orange und braun war der Rest auch nicht wirklich, eher abwechseln weiß-braun. War toll.

Egal, auch wenn meine Beine auf den Bildern noch weiß sind, zeige ich euch trotzdem mein Outfit. 🙂

DSC_1511.JPG

Kombiniert habe ich ein gestreiftes Shirt, mit einem schwarzem Rock. Basic halt. Ich liebe das Shirt, der Stoff ist etwas schwerer, wodurch es so gut fällt. 🙂 Und schwarze Röcke gehen auch immer, aber der nicht tiefer. Meine Taille ist dafür zu breit. Trotzdem möchte ich nicht auf Röcke verzichten. :b Das einzig besondere am ganzen Outfit sind meine Schuhe. So viele finden sie schrecklich, aber ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. 🙂 Sind sind nicht zu hoch, sind schön geformt und ich mag die goldenen Details! Mir egal, was da andere denken. 😛

xx Alina

Oberteil & Schuhe: zara.com

Rock: hm.com

DSC_1541DSC_1516

Kommentar verfassen

