casual summer look x TH heels

Hallo ihr Lieben! 🙂

Na, habt ihr heute auch was mit eurer Mutter gemacht?

Ich eher weniger, hab eigentlich die meiste Zeit mit Ben rum gegammelt. Ich habe früh zum Frühstück für Ben gekocht, ich weiß nicht ob das dazu zählt. Ich habe ein Tassen-Omelette und -Kuchen gemacht, was ich Facebook bei Tasty gesehen habe. 😀 Vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal ein Rezept auf, sah zumindest ganz gut aus. 😀 Abends war ich dann nochmal mit Mama auf dem Weg zu Oma, die nicht mal da war. Dann haben wir eben Fotos gemacht. 🙂

Heute trage ich ein für mich typisches Sommer Outfit! Ich renne eigentlich den ganzen Sommer so rum. Ich liebe Röcke über alles und meine neuen Schuhe!

DSC_0782.JPGDSC_0824.JPG

Die Schuhe habe ich von gebrueder-goetz.de zur Verfügung gestellt bekommen. 🙂 Schaut dort mal vorbei, wenn ihr nach Schnäppchen und schnellem Versandt sucht. 🙂

Gebrüber Götz“ ist ein Schuhversand  für die ganze Familie und wurden 1939 von den Gebüdern Franz und Walter Götz in Würzburg gegründet. Ihr findet dort von A bis Z alle bekannten Marken und Accesoires.

Solche Schuhe von Tommy Hilfiger wollte ich schon eine ganze Weile. Als andere Blogger sie kombinierten und es super aussah jedes mal, musste ich sie auch haben. Entschieden habe ich mich für eine her untypisches Modell der Sandaletten von Tommy Hilfiger. Normalerweise ist der Keilabsatz bei dem Modell aus Bast, aber ich habe mich für komplett graue Schuhe entschieden. 🙂 Die Schuhe sind sehr bequem und machen beim Laufen dank Gummisohle keine Geräusche. Also absolut empfehlbar für den Preis. 🙂

xx Alina

DSC_0823.JPGDSC_0819.JPGDSC_1417.JPGDSC_1418.JPG

Oberteil & Rock: hm.com

Schuhe: gebrueder-goetz.de

DSC_1419.JPGDSC_1428.JPGDSC_1439.JPGDSC_1399.JPG

Kommentar verfassen

