Süßes vom Zuckerbäcker

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute möchte ich euch den Shop der-zuckerbaecker.de vorstellen. Dort könnt ihr Süßigkeiten bestellen oder eben selbst mischen mit viel Auswahl. Zudem findet ihr auch je nach Anlass schon passende, vorgefertigte Tüten. 🙂

Das Liebe Team hat mir ein kleines Paket zum testen geschickt, worüber ich mich riesig gefreut habe. Das Sortiment ist riesig! Also habe ich mich überraschen lassen und mein Geschmack wurde genau getroffen. Bei Süßigkeiten kann man eh nicht viel falsch machen. :b

DSC_0845.JPG

Essen, vor allem Süßes, liebe ich noch mehr als Klamotten und mein Essen zu teilen, liebe ich auch! 🙂 Also haben meine Brüder und mein Freund auch was abbekommen. Das Paket war innerhalb von zwei Werktagen da. Die Verpackungen sind sehr süß. Ich liebe die Bonbongläser, man kann sie wiederverwenden und sie sehen unglaublich dekorativ aus. Die Tüten sind randvoll im Gegensatz zu anderen Vertretern, die gefühlt nur die Hälfte befüllen. Nur hab ich mich geärgert bzw. Ben sich, dass in der Mix Tüte auch saure Gummibärchen dabei sind und welche die eben nicht sauer sind, aber letztendlich alles sauer geschmeckt hat und er es als störend empfand. 😀 Pech, wenn man so wählerisch ist. Na ja, meinen Bruder stört es letztendlich nicht. Also achtet vor der Bestellung am besten darauf, was ihr mixt! 🙂

xx Alina

DSC_0873.JPGDSC_0879.JPGDSC_0884.JPGDSC_0916.JPG

DSC_0940.JPG
Auch Charlie war neugierig. 🙂

DSC_1083.JPGDSC_1087.JPGDSC_1102.JPG

 

Kommentar verfassen

