Unsere #ootd’s :)

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute zeige ich euch das Outfit von mir und meinem Baby mal in einem Blogpost. Die Bilder von Ben finde ich irgendwie schöner – hab ja auch ich gemacht, haha. Sie sind halt schöner vom Licht und der Location. Geshootet haben wir heute nämlich in Dresden – und geshoppt. An sich ist auch nichts weiter Spannendes passiert, außer dass das Autofahren so weit und nur zu zweit richtig nice ist. Unglaublich, dass wir nach fast vier Jahren Beziehung diese Erfahrungen erst so spät machen. Alle um uns herum sind weniger lang zusammen und haben irgendwie schon viel mehr erlebt. Blöd, wenn man minderjährig ist. Aber morgen geht’s ja los und wir reisen das erste Mal zusammen ins Ausland und schlafen das erste Mal zusammen allein im Hotel, haha. Viel gekauft habe ich heute übrigens nicht, nur zwei Teile, die ich euch definitiv noch zeigen werde! 🙂

Die Outfits sind beide eher simpel gehalten. Schließlich ist es ätzend, sonst was anzuhaben, wenn man es in der Umkleide eh zehnmal aus und anzieht. Den Pullover habe ich Ben zum Geburtstag geschenkt, er ist also noch aktuell. 🙂 Meinen Pullover findet ihr bei Rad. Ich mag den Shop, dort gibt es etliche Klamotten mit wirklich ausgefalleneren Aufschriften. Sonst sieht man ja irgendwie überall immer denselben langweiligen Spruch. Außerdem ist er richtig weich von innen und hat so einen etwas markanteren, männlicheren Schnitt, wodurch der Pullover lässiger wirkt – Ich mag das Wort nicht, es beschreibt aber gut, was ich meine. Mittlerweile trage ich beim Shoppen oder generell, wenn wir unterwegs sind, nur noch Sneakers. Ich verstehe andere Mädchen mit hohen Absätzen da einfach nicht, mir taten schon in den Reebok’s die Füße weh vom Laufen. Das Schöne heute war aber, dass wir endlich mal nur im Pullover draußen sein konnten, ohne dass es kalt wurde. Ich will endlich Sommer..

DSC_0741.JPGDSC_0748.JPGDSC_0755.JPGDSC_0757.JPGDSC_0760.JPGDSC_0769.JPG

Pullover: hollisterco.com

Jacke: jackjones.de

Hose: hm.com

Schuhe: nike.com

DSC_0773.JPGDSC_0797.JPGDSC_0801.JPGDSC_0809.JPGDSC_0814.JPG

Pullover: rad.co

Jacke: pullandbear.com

Hose: hm.com

Schuhe: reebok.de

Wir schauen nun noch Filme und müssen für Prag packen. 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Und Tim? Bitte hör auf meinen Blog zu lesen, du kannst auch einfach Ben nach unserem Tag fragen, danke. 🙂

xx Alina

DSC_0824.JPG

Advertisements

4 Kommentare zu „Unsere #ootd’s :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s