LR Kosmetik – Review

DSC_0889

Hallöchen ihr Lieben! 🙂

Mögt ihr Liebesfilme auch so sehr? Ich schaue gerade nebenbei The Lucky One und davor kam noch ein anderer, haha. Ich liebe solche Filme, ich könnte das den ganzen Tag schauen. Sie machen mich glücklich und erinnern mich immer daran, wie sehr ich Ben liebe und wie glücklich ich mit ihm sein kann. Außerdem sind sie nicht gruselig und gehen immer gut aus! 😀 Umso mehr vermisse ich deshalb gerade Benni. 😀 Aber morgen sehen wir uns wieder, fahren nach Dresden und machen wieder Bilder. Ich freue mich schon riesig, ich liebe es mit ihm unterwegs zu sein. Mittwoch geht es dann nach Prag und dann sind die Ferien schon wieder fast vorbei. 😦

Also kommt heute mal wieder ein Kosmetik Post online, mir gehen die Outfit Bilder aus. 😀

DSC_0876.JPG

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, dessen Team mir einige Dinge zugeschickt hat. 🙂 Die Rede hierbei ist von lr-world.de.

DSC_0741.JPG

Anfangen werde ich mit diesem Aloe Vera Life Essence Gel, in der Geschmacksrichtung Honig. Er soll trockene Haut verbessern und den Körper mit Vitamin C versorgen. Bekommen habe ich ihn, weil ich Neurodermitis und im Winter trockene Haut habe. Ich glaube schon, dass dieser Drink hilft, nur leider war die ein Esslöffel schon eklig. Mama fand es nicht so schlimm und würde es auch trinken. Man soll es ja eigentlich mit Wasser verdünnen und dann 3x täglich 2 Esslöffel einnehmen. Vielleicht mache ich das ja noch und schreibe dann dazu einen separaten Post. Bisher habe ich nur Positives von diesem Produkt gehört 🙂

DSC_0756.JPGDSC_0757.JPGDSC_0764.JPGDSC_0769.JPGDSC_0777.JPG

Ich halte es gar nicht so für nötig, auf jedes Kosmetikprodukt einzeln einzugehen. Ich finde sie alle richtig gut!! Sie sind super pigmentiert und alles hält vor allem sehr gut! Die Mascara benutze ich immer, schon seid ich sie habe, also ungefähr einen Monat oder so. Die Lidschatten sind auch richtig schön, auch wenn Lila und Grau nicht so meine Farben sind, sieht die Kombination richtig schön aus, an Ben zumindest, haha. Ja, mein Freund erlaubt mir ihn zu schminken und den Rücken und generell alles zu bemalen, wenn mir danach ist. (Unten könnte ihr noch ein Bild von seinem bemalten Rücken sehen) Ich habe ihn das eine Mal geschminkt, mir stehen eben nur Nude- und Brauntöne, bin halt blond mit blauen Augen. Violett passt zu blau nicht so gut, es würde meine blaue Augenfarbe nicht sehr betonen, eher im Gegenteil, an Ben jedoch gefiel mir das Ergebnis sehr gut! 😀 Auch, wenn er auch blaue Augen hat. Der Augenbrauenstift ist mir leider zu dunkel. Er ist braun und ich blond, wie gesagt. Aber er hält sehr gut, mit Wasser allein ging er nicht ab. Der Eyeliner ist ein Liquid Eyeliner, weshalb ich nicht so gut damit klar komme. Ich kann generell nicht so gut mit Eyelinern umgehen, haha. Aber er hält ebenfalls sehr gut und trocknet sehr schnell. 🙂 Den Eyelid Highlighter benutze ich sehr gern untern den Augenbrauen, am liebsten den weißen.

DSC_0744DSC_0805.JPG

Als Letztes stelle ich euch noch ein Parfüm aus der Lightning-Collection vor. Es heißt Essence of Amber und ist eins, von drei Parfümen der Edition. Ich habe es mir ausgesucht, weil ich orientalisch riechende Düfte liebe und es sehr schön fand, das dieses Parfüm echte Swarovski Kristalle enthält! 🙂

Leider war ich dann von dem Duft ein wenig enttäuscht, weil es mir nicht intensiv genug gerochen hat und irgendwie auch nach zu vielen verschiedenen Dingen. An sich riecht es schon gut, aber mir nicht gut genug. 😀

Also habe ich das Parfüm Oma geschenkt, die den Duft sehr, sehr gern trägt! 🙂 Dennoch finde ich die Idee mit den Kristallen richtig schön! Allein der Flacon erschien dadurch viel edler und es würde allein auf dem Regal schon wunderschön aussehen, nur ist das nicht der Sinn davon, also weg damit und an jemanden weiter reichen, der sich viel mehr freut. 😀

xx Alina

DSC_0750DSC_0933.JPGDSC_0797.JPG

 

 

 

Kommentar verfassen

