Happy Easter! + Ootd

Frohe Ostern! 🙂

Heute haben Ben und ich nur mit meiner Familie zum Kaffee getroffen, Geschenke gesucht und nun machen wir schon seit 4 Stunden einen DMAX Marathon. DMAX ist absolut der beste Sender im TV, Das Survival-Duo und Timber Kings sind so toll! 😀 Nebenbei sind wir am Laptop. Spannend.

Also zeige ich euch kurz mein heutiges Outfit. 🙂

DSC_1132.JPGDSC_1158.JPG

Momentan macht es irgendwie mehr Spaß, Fashion Posts zu machen. Ich hoffe euch gefällt das auch mehr. 🙂 Bei dem Wetter kann man so schöne Fotos machen und nur Kosmetikprodukte zu testen, reicht einfach nicht mehr. 😀

DSC_1126.JPG

Da heute 16 Grad waren, habe ich mich für ein kurzes Oberteil und einen Rock entschieden. Obwohl ich zurzeit mehr auf schwarz stehe, habe ich automatisch zu weiß gegriffen. Passt zufälligerweise auch alles zu meiner Geschenktüte. Schicksal.

DSC_1139.JPG

Der Look ist ja eher typisch für mich. Ich liebe Röcke. Ich habe zwar nur 3, kann aber gefühlt 1000 Outfits damit kreieren. 🙂

Die Jacke ist neu. Ich habe sie gestern im Aldi gefunden, ohne Spaß, ich kaufe dort NIE Klamotten, aber diese Jacke hat es mir irgendwie angetan. Ich liebe die Farbe und die Rosegold-Details!! Sie hat auch nur 20€ gekostet. Außerdem liebe ich diesen Haarlook zurzeit, so hängen sie nicht mehr im Gesicht rum. Das hat mich eh die meiste Zeit gestört. Obwohl Croptops mittlerweile eher nicht mehr so im Trend sind, trage ich meins vom letzten Frühling noch sehr gern. 🙂 Das Oberteil könnt ihr >>hier nochmal anders kombiniert sehen. Dazu meine weißen Lieblings Sneakers und fertig! 🙂

Oberteil: hm.com

Rock: hollisterco.com

Schuhe: reebok.de

Jacke: aldi.com

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! 🙂

xx Alina

DSC_1133.JPGDSC_1157.JPGDSC_1136.JPGDSC_1123.JPGDSC_1176.JPGDSC_1164.JPG

Advertisements

2 Kommentare zu „Happy Easter! + Ootd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s