Schloss Moritzburg + Ootd

Ich sitze gerade auf der Couch. Mit meinem Freund. Und seinem Freund. Und beide zocken und ich fühle mich ausgeschlossen.. 😀 Also schreibe ich euch einen neuen Beitrag! 🙂

DSC_1038.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute zeige ich euch mein Outfit von unserem gestrigen Trip mit einem anderen Pärchen. Wir waren im Schloss Moritzburg, leider bei schlechtem Wetter. Wir, bzw. alle außer Ben, haben 4€ für den Eintritt bezahlt. Ben 8€, weil er seinen Schülerausweis, mit dem man ermäßigten Eintritt bekommt, nicht abgestempelt hat und die Frau am Ticketschalter ihm nicht abgekauft hat, dass er noch zur Schule geht, haha.

Na ja, was ich euch damit sagen wollte, ist, dass man viel zu wenig für den Preis sehen konnte. Und Fotos dürfte man von Innen auch nicht machen! 😦 Wir waren nach spätestens zehn Minuten durch und haben uns dann ins Café gesetzt und später Fotos gemacht, im Nieselregen, wie man sieht. 🙂

DSC_1040.JPGDSC_1095DSC_1096DSC_1113DSC_1108.JPG

Der absolute Hingucker des Outfits, ist diese schwarze Tasche. Ich habe sie aus einem relativ neuem Onlineshop. Die Rede hierbei ist von bypariz.de. Die Tasche sieht dieser Chanel Tasche sehr ähnlich und ich finde sie mega schön! Sie besteht aus Kunstleder und hat Innen ein großes Fach. Ich finde die Qualität sehr gut und man kann sie unglaublich gut kombinieren!!! 🙂

Oberteil & Rock: hm.com

Schuhe: mycolloseum.com

Viel Spaß beim Nachshoppen!

xx Alina

DSC_1150DSC_1166.JPGDSC_1097DSC_1093DSC_1079DSC_1092.JPGDSC_1110.JPGDSC_1111.JPG

 

3 Kommentare zu „Schloss Moritzburg + Ootd

Kommentar verfassen

