Hercules Sägemann Haarbürste -Review

DSC_0792 (2)

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute möchte ich euch die Scalp Brush vorstellen, die mir das Team vom Onlineshop hercules-saegemann.de zur Verfügung gestellt hat. 🙂

Sie besteht aus hochwertigen Nylonstiften, die die Haare durch die besondere Anordnung der verrundeten Nylonstfite, entwirren, ordnen und sanft zur Kopfhaut sein soll. Es soll weder ein Reißen noch ein Ziepen geben! 🙂 Außerdem soll sie Pflegeprdukte gut verteilen und die Durchblutung der Kopfhaut anregen, was das Haarwachstum fördert. Sie ist verwendbar für jeden Haartyp, sogar für Extensions-Träger.

Ihr könnt sie >> hier für 24,95€ bestellen.

Kann ich diese Versprechungen bestätigen?

Jein, ich kann beispielsweise nicht bestätigen, ob die Haare dadurch tatsächlich schneller wachsen oder ob sie auch für Extensions geeignet ist, da ich keine habe. 😀

ABER, was den Rest angeht, bin ich vollends begeistert! 🙂

Mit der Haarbürste kann man die Haare definitiv kinderleicht entwirren – ohne Schmerzen! Besonders gut kann man sie auch nach dem Haarewaschen verwenden, wenn sie noch nass sind. Auch die nassen Haare lassen sich schnell und schmerzfrei durchkämmen, was ich besonders gut finde, da ich mit normalen Haarbürsten nie durchkomme und mir zig Haare raus reiße. Einfach so schlafen gehen, ohne sie gekämmt zu haben, kann ich auch nicht, weil ich dann früh mit einem halben Afro aufwache und das Volumen sich erst am Tag darauf wieder einigermaßen bändigen lässt. Zum Föhnen bin ich meistens zu faul und es ist ja auch nicht gut für die Haare.

Die Nylonstifte halten auch gut, sonst lösen die sich ja gern mal von den Bürsten ab, aber auch nach einigen Wochen war es bei der Scalp Brush nicht einmal der Fall.

Mein Fazit

Die Scalp Brush von Hercules Sägemann kann ich wirklich jedem empfehlen! Sie ist das Geld absolut wert, hat eine gute Qualität und hält auch ihre Versprechungen. 🙂

xx Alina

DSC_0837.JPGDSC_0846.JPGDSC_0812DSC_0793.JPGDSC_0803.JPG

Kommentar verfassen

