Birthday Girl’s Outfit

DSC_1013.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute zeige ich euch noch mein Outfit, welches ich an meinem Geburtstag an hatte. 🙂

DSC_0951.JPGDSC_0973.JPGDSC_0984.JPGDSC_0976.JPG

Der Tag war übrigens wunderschön mit wundervollen Geschenken! Ich war mit meiner Familie in Dresden Essen, auch wenn die Anfahrt etwas stressig war, haha, immer diese Parkplatz-Suche und diese schrecklichen Kinder, die so wenig wie möglich laufen möchten. 😀 Ihr kennt das! Dadurch war dann in Dresden keine Zeit mehr zum Fotos machen. Na gut, was heißt keine Zeit? Wir sind zwar noch eine Stunde Shoppen gewesen, nur leider war es mir schon zu dunkel. Danach war ich kurz stinkig, weil im Hollister die Kartengeräte nicht gingen und ich nicht zahlen konnte und keine Zeit mehr hatte, ein weiteres Gerät auszuprobieren, weil meine ungeduldige Mama draußen auf mich gewartet hatte. Verständlich natürlich, schließlich hatten wir reserviert und ich wollte den Abend genießen ohne das jemand schlechte Laune hat! 😀 Trotzdem ärgerlich, da ich 3 so wunderschöne Teile gefunden hatte, aber vielleicht sollte es einfach nicht sein. Schließlich sind ab dem Wochenende um 20 Grad, die auch ungefähr bleiben sollen und zwei Teile waren Pullover – Everything happens for a reason! Mein Leitspruch, der mir helfen soll, mich nicht immer über alles zu ärgern. 🙂 Das Essen war lecker, dann ging es nach Hause und ich habe den Abend noch mit meinem Baby verbracht. Von meinem Liebling gab es übrigens einen Pandora Ring, der leider eine Nummer zu groß war und nun noch umgetauscht wird! 😦 Na ja, so habe ich wenigstens etwas, worauf ich mich noch freuen kann! 😀 Die Bilder haben Ben und ich übrigens einen Tag später nochmal gemacht. 🙂

DSC_0996.JPGDSC_1002.JPGDSC_1004.JPGDSC_1007.JPG

Mein Outfit ist eher schlicht gehalten mit viel Goldschmuck. Eigentlich sind ich und eine Freundin der Meinung, dass zu Blondinen eher Silberschmuck passt, aber mir war nach Gold, wie man sieht. Die Fabre tuacht immer wieder auf, ob in den Schuhen als Schmuck oder bei der Tasche, die übrigens so ein schönes Felldetail vorne hat. 🙂 Das Armband habe ich vor Ewigkeiten auf einem Flohmarkt gefunden, dort kann man einfach so schönen Schmuck finden, den sonst niemand weiter hat! 🙂 Die Kette ist aus der Schmuckkiste meiner Mama und die Haarklammer von Rossmann. Die hohen Schuhe waren auf Dauer richtig unbequem, aber ich bin auch ziiieeeemlich viel darin gelaufen… Ich ziehe sonst nie hohe Schuhe an, aber solche Anlässe nutze ich dann doch zu gern dafür! So ist das halt, wenn man im Dorf wohnt, haha. 🙂

12527942_951607081620599_864362514_n.jpg

12721650_951607644953876_1967736880_n
Die Geschenke waren so perfekt eingepackt! 🙂

12895349_951607388287235_1240644905_n.jpg

Ich habe ab heute übrigens Ferien und habe vor, es auszunutzen, dass Ben und ich 18 sind und ganz viel durch die Gegend zu fahren. Prag, Schloss Moritzburg, viel Shoppen, viel nachts unterwegs sein, viel spontan machen.. alles nichts wirklich besonderes, aber allein mit Ben gleich viel besser. In den Sommerferien würde ich zu gern einfach mal 2-3 Wochen in einem Englisch sprachiges Land verbringen und mich einfach nur mal mit der Sprache auseinander setzen für die Englischprüfung im nächsten Jahr. Ja, ich mache doch Abi. Es wird alles so spannend. 🙂

xx Alina

Oberteil, Tasche & Hose: hm.com

Schuhe: mycolloseum.com

DSC_0949.JPGDSC_0963.JPGDSC_0967.JPG

2 Kommentare zu „Birthday Girl’s Outfit

Kommentar verfassen

