Lust auf ein bisschen Romantik? – mit Treaclemoon/Preview

Hallo ihr Lieben! 🙂

Es gibt wieder Neues von Treaclemoon und dazu nun die Preview!

Vor einer Woche hatte ich euch das neue Körperspray aus der pretty rose hearts Edition vorgestellt und nun kommen auch noch die passende Duschcreme und Körpermilch dazu. Die pretty rose hearts Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ich liebe den Duft von Rosen! Außerdem machen sie sich sehr gut als Dekoration, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, ich liebe die Farbe. Die Creme zieht schnell ein und der Geruch bleibt ein paar Stündchen auf der Haut, dasselbe gilt für die Körpermilch! Beides kam in so einer super süßen Truhe, die magnetisch verschließbar ist und richtig schön aussieht. Die Rose, die ihr auf den Bildern sehen könnt, hat das Team von Treaclemoon an einige Blogger vor einer Woche vorab zur Einstimmung auf die neue Edition geschickt. Worüber ich mich riesig gefreut habe, ich liebe Rosen in meinen Zimmer!

Kaufen könnt ihr die beiden Produkte ab Anfang April in bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni.

Duschcreme: 500ml Falsche – 3,95€

Körpermilch: 350ml Flasche – 3,95€

Probiergrößen mit 60ml – je 95 Cent

xx Alina

DSC_0823DSC_0861.JPGDSC_0858.JPGDSC_0839.JPGDSC_0823.JPGDSC_0811.JPGDSC_0837.JPG

 

2 Kommentare zu „Lust auf ein bisschen Romantik? – mit Treaclemoon/Preview

Kommentar verfassen

