Die Buck’sche Schweiz -Fotostrecke

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Fotos, die ich im Herbst gemacht habe. Eigentlich wollte ich mich dieses Wochenende nicht melden, weil ich gestern meinen Geburtstag feierte, hab es mir aber anders überlegt. 😀

Es war ein ganz normaler Ausflug mit der Familie und ich hatte Mama’s Kamera. Dort habe ich das erste Mal etwas anderes als Outfits und Kosmetikprodukte fotografiert, was mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist. Auf den Bildern seht ihr Ben und meinen Bruder, die Landschaft und eben alles, was mir so gefallen hat. 🙂

Vielleicht findet der eine oder andere diese Fotos genauso faszinierend wie ich. Ich würde mich sehr über Feedback freuen! 🙂

xx Alina

DSC_0361DSC_0358DSC_0346DSC_0403DSC_0405DSC_0426DSC_0442DSC_0413DSC_0336DSC_0478DSC_0484.JPGDSC_0466.JPGDSC_0326

 

2 Kommentare zu „Die Buck’sche Schweiz -Fotostrecke

Kommentar verfassen

