Outfit of the day

DSC_0810.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich wollte euch noch schnell ein Outfit zeigen, bevor mein Baby mich abholt und ich bis Sonntag nichts mehr schreiben werde! 🙂

Nur noch zweimal schlafen, dann habe ich Geburtstag! 🙂  Morgen wird erstmal Ben’s nachgefeiert. 🙂 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙂

Croptop & Hose: hm.com

Cardigan: pullandbear.com

Schuhe: mycolloseum.com

xx Alina

DSC_0811.JPGDSC_0861.JPGDSC_0866.JPGDSC_0871.JPG

DSC_0853

Ein Kommentar zu „Outfit of the day

Kommentar verfassen

