Today’s ootd

DSC_0940

Hallo ihr Lieben! 🙂

Hab ich euch schon erzählt, dass ich am Samstag 18 werde? Nein? Ich bin schon so aufgeregt! Benni ist übrigens gestern 18 geworden! 🙂 Ab nächste Woche Mittwoch haben wir dann anderthalb Wochen Ferien, und das sind die ersten Ferien, in denen wir 18 sind, allein zu Hause eine Woche und ein Auto für uns haben! 🙂 Ich hoffe, wir sind nur unterwegs. Ich werde euch dann auf jedem Fall berichten, was wir so treiben! 🙂

DSC_0908.JPG

Hier könnt ihr mein heutiges Outfit sehen, welches der liebe Ben shooten dürfte. Ich liebe es Fotos mit ihm zu machen, so langsam macht er sie nämlich genau so,wie ich sie mir vorstelle! 🙂 Anfangs hätte ich ja nie daran gedacht und hätte heulen können, weil wir im Sommer zusammen ziehen wollen – wer hätte dann die Fotos gemacht, wenn Mama nicht mehr da ist? Nun macht es mittlerweile Spaß und er wird immer besser. 🙂

DSC_0931.JPG

In der Schule würde ich mich wahrscheinlich nie trauen in solchen Strumpfhosen rumzulaufen, weil mir diese andauernden Blicke so auf die Nerven gehen würden. Dabei finde ich, dass sie solche Outfits so sehr aufwerten können! 😦 Die Strumpfhose ist von hm.com, genauso wie der schwarze Rock. Eigentlich mag ich H&M nicht, weil jeder zweite dann dieselben Klamotten hat, aber so Basics gibt es schöne! 🙂 Der Pullover ist von mango.com und die Overknees von deichmann.com. Was ich auch sehr gern mache, ist Overknee-Strümpfe unter die Stiefel anzuziehen, das macht das Outfit etwas verspielter! 🙂

DSC_0961.JPGDSC_0966.JPG

Die Uhr ist von harperandbrooks.com. Ich liebe Uhren, schon eine kann das Outfit so sehr aufwerten. Ich trage nicht so viel Schmuck und wenn immer den gleichen, welchen, den ich nicht jeden Tag wechseln muss, aber Uhren gehen immer! 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 🙂

xx Alina

DSC_0945

DSC_0921DSC_0933DSC_0917DSC_0907

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Today’s ootd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s