odernichtoderdoch – neue Kollektion

DSC_0802.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Vor einigen Tagen kam ein Paket von odernichtoderdoch.de – Vielen Dank dafür an das Team nochmal. 🙂

Darin enthalten war die neue Kollektion, die ich heute vorstellen möchte.

DSC_0802.JPG

DSC_0803.JPG

DSC_0811.JPG

DSC_0810

DSC_0807.JPG

DSC_0811.JPG

 

 

 

DSC_0812.JPG

DSC_0826.JPG

DSC_0829.JPGDSC_0831.JPG

DSC_0832

Als erstes zeige ich euch den super-süßen Kalender für das Schuljahr 2016/17. Der Kalender ist wirklich richtig gut gestaltet und hat eine hochwertige Qualität. Man findet dort alles, was wirklich wichtig ist für die Schule und ab und zu sind auf einigen Seiten solche süßen Kärtchen mit motivierenden Sprüchen. 🙂 Was ich besonders witzig finde, ist, das unter Adressen auch Instagram steht – dort heiße ich übrigens auch @outfitsoverdose, also folgt mir, wenn ihr wollt. 🙂

DSC_0839.JPG

DSC_0846.JPGDSC_0841.JPG

Außerdem gibt es wieder Postkarten mit schönen Sprüchen, einen Stundenplan und zwei Blöcke, mit denen man in den Pausen oder wenn man eben im Unterricht gelangweilt ist, Schiffe versenken und Käsekästchen spielen kann. Ich habe übrigens keine Ahnung, was Käsekästchen sind, hab das noch nie in meinem Leben gehört.

DSC_0836.JPGDSC_0847.JPGDSC_0841.JPG

Auch sehr schön ist dieser Jutebeutel, mit der Aufschrift Jetzt ist die beste Zeit, was ich ganz witzig finde, weil darunter odernichtoderdoch steht, was das Ganze zu einem Widerspruch macht und verunsichert klingt, haha. 😀

Fazit

Mir persönlich gefallen die Produkte von odernichtoderdoch.de richtig gut! Aber ich höre im Sommer höchstwahrscheinlich mit der Schule auf und habe deshalb die Sachen an eine Freundin verschenkt. 🙂

xx Alina

2 Kommentare zu „odernichtoderdoch – neue Kollektion

Kommentar verfassen

