Rossmann Haul

DSC_0751.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute zeige ich euch, was ich vor zwei Wochen im Rossmann gekauft habe. 🙂

DSC_0761.JPG

Als Erstes musste ein neues Shampoo her. Ich habe kein Shampoo, auf das ich schwöre, weil ich es wirklich immer benutze. Ich probiere gern Neues aus und da meine Haare sehr trocken waren, habe ich mich für das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die dazu passende Spülung entschieden. Die Produkte waren um die Hälfte runtergesetzt, was das Ganze noch verlockender gemacht hat. Bezahlt habe ich jeweils 1,95€. 🙂 Wie gesagt waren meine Haare ziemlich trocken, heißt also, dass die Produkte richtig gut sind. Vielleicht kennt der eine oder andere es ja, wenn man so trockene Haare hat, dass sie knirschen, sobald man sie aneinander reibt … Das ist nun komplett weg und meine Haare sind so schön weich!! 🙂 Man konnte einen Unterschied schon nach der ersten Anwendung spüren. Das sind wirklich Haarpflegeprodukte, die ich mir zum ersten Mal immer wieder kaufen würde!

DSC_0763.JPGDSC_0767.JPG

Was ich auch unbedingt ausprobieren wollte, war ein Make-Up Entferner, da ich sonst echt nur einen Lappen und Seife benutze, was aber nicht so gut für meine Haut war, vor allem, weil sie so extrem trocken war. Bei mir ist immer alles ziemlich trocken im Winter. Entschieden habe ich mich für eine Make-Up Entferner Creme von Rival de Loop. Gekostet hat sie 1,49€ und ist das Geld definitiv nicht wert. Entfernen konnte die Creme alles, nur die Mascara nicht. Bleibt es wohl vorerst bei Seife und Lappen, vielleicht könnt ihr mir ja ein Produkt empfehlen? Dazu gekauft hatte ich mir, wie ihr seht, noch Wattepads für 0,69€ von Isana, die ganz ok sind.

DSC_0772.JPG

Ein absolutes Must-have von mir ist der Nagellack Entferner von Isana. Innen ist einfach nur Schaumstoff mit einem Loch, in den man einen Finger so langen rein steckt, bis der Nagellack ab ist. Funktioniert richtig gut und kaufe ich mir immer wieder! 🙂 Er kostet 2€ und ist ohne Aceton, bedeutet also, dass er ohne diesen Stoff die Nagelhaut nicht austrocknet.

DSC_0770.JPG

Was ich mir auch immer wieder kaufe, ist die Perfect Mousse von Schwarzkopf. 🙂 Normalerweise nehme ich nicht Goldblond, sondern Platinblond, aber das gab es nicht mehr. Da mein Ansatz aber trotzdem noch schrecklich war und sie auch zur Hälfte runtergesetzt war, habe ich sie einfach mitgenommen. Bezahlt habe ich nur noch 2,20€. Die Anwendung ist super einfach, da man den Schaum sehr gut auf die Haare auftragen kann. Das Produkt verspricht 20 Haarwäschen oder mehr (Hab die Verpackung nicht mehr) zu überstehen, aber das glaube ich eher nicht. Vielleicht 10 Haarwäschen, womit die Tönung immer noch länger hält als jede andere. 🙂

DSC_0777.JPGDSC_0783.JPG

Das Letzte, was ich mir gekauft habe, ist eine Maske. Gekauft habe ich sie, weil mir die Verpackung so gut gefallen hat und ich 0,45€ für eine Maske mit zwei Anwendungen nicht so schlimm fande. Ausprobiert habe ich sie dann mit Benni. Da meine Haut nicht so gut war, hat es auf Dauer gebrannt, was wirklich an mir lag, weil es bei Ben nicht der Fall war. Die Peel-Off Maske von Rival de Loop hat alle Make-Up Reste gut entfernt und trockene Hautteile sicherlich auch. Ich mag Peel-Off Masken, weil es irgendwie Spaß macht sie wieder abzuziehen, nur musste man auf das Gesicht eine dicke Schicht, laut Anwendung, drauf machen, was aber dafür gesorgt hat, dass sie nach vorgegeben 10 Minuten immer noch nicht trocken war. Schade. 😦

xx Alina

3 Kommentare zu „Rossmann Haul

  1. Huhu! Toller Bericht! Ich habe aber einen Tipp für dich. Ich habe auch sehr trockene Haut und nutze seit November nur noch den Glov Gesichtswaschlappen. Er entfernt sogar wasserfeste Mascara nur mit Wasser! ! Ich würde ihn dir wirklich empfehlen. (Habe zwei Berichte darüber geschrieben. Einen im November und einen vor kurzem (Produkt 2015). Kannst ja mal gucken, falls es dich interessiert 😉 Ich wünsche dir noch eine gute Nacht! 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

