Aller guten Frühling sind drei – Treaclemoon

DSC_0732.JPG

DSC_0807.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von treaclemoon.de. In der Alle guten Frühling sind drei Box befinden sich zwei Körpersprays, die seid Anfang Februar erhältlich sind, und ein Peeling, welches es ab März erhältlich war. Man findet die Produkte bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni.

Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95€

Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95€

DSC_0800

Mein absoluter Liebling dieser Edition ist das Pretty Rose Hearts Körperspray! Es riecht nicht so stark, dezent zwar auch nicht, aber im Gegensatz zu den anderen Produkten aus dieser Box schon,haha, und sehr schön nach frischen Rosen. 🙂 Dieses Spray ist ein Produkt, welches es so in der Geruchsrichtung noch nicht gab. Demnächst werden aber andere Produkte davon Folgen! 🙂

hh.JPG

Das That Vanilla Moment Körperspray ist so gar nicht meins, da ich nicht gerade der größte Vanille-Fan bin und es wirklich sehr stark danach riecht. Die anderen Produkte der Vanilla Edition besitze ich zwar auch und mag sie, aber die riechen auch nicht so stark!

DSC_0804.JPG

Der Geruch von diesem Peeling aus der Those Lemonade Days Edition ist ebenfalls sehr stark, aber noch erträglich. Dafür pflegt es sehr gut und macht die Haut schön weich! 🙂

Fazit

Die Produkte gefallen mir, bis auf das Vanille Spray, sehr gut und ich freue mich schon auf die kommenden Pretty Rose Hearts Produkte! 🙂

xx Alina

Advertisements

4 Kommentare zu „Aller guten Frühling sind drei – Treaclemoon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s