Lush Haul #2

DSC_0860

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute will ich euch den zweiten Teil meines ewig herliegenden Lush-Besuches zeigen – man muss ja alles auch erstmal ausgiebig vorher testen. 🙂

DSC_0866.JPG

DSC_0867.JPG

DSC_0870.JPG

Die Mask of Magnaminty hat 8€ gekostet und ist die kleinere Größe (85ml). Sie kann im Gesicht und dem ganzen Körper angewendet werden und soll Hautunreinheiten verschwinden lassen, die Haut aufpäppeln und wachrütteln. Vor allem mitgenommen habe ich sie, wegen dem wundervollen Geruch nach Pfefferminze! 🙂 Natürlich habe ich sie wieder mit Ben ausprobiert und werde euch nun etwas über das Ergebnis erzählen. 🙂

Die Maske hat sich wirklich sehr angenehm und frisch auf der Haut angefühlt. Laut Verpackung, soll man die Maske 5-10 Minuten auf dem Gesicht lassen und dann mit warmen Wasser abspülen, was alles kein Problem in der heißen Badewanne war. 😀 Die Haut war danach schön weich und zart. Sehr viel reiner war sie nicht, aber Hautunreinheiten habe ich sowieso eher selten. 🙂 Der Preis ist eigentlich ganz ok, meiner Meinung nach. 85 ml Inhalt klingen nicht nach viel und nach einem eher kleinen Behälter, aber ich denke schon, dass man damit ungefähr 20-30 Masken machen kann, und die macht man ja schließlich auch nicht jeden Tag. 🙂

Um euch nochmal vom letzten Lush Haul Part abzudaten: Die zwei kleinen Proben haben erstaunlicherweise für jeweils 5 Anwendungen ausgereicht! 🙂

xx Alina

Kommentar verfassen

