HOW TO: Pinsel reinigen (Brushegg)

DSC_0842

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, womit man die Pinsel wieder perfekt sauber bekommt! Hierbei handelt es sich um das Brushegg von blissany.com.

12789746_940129952768312_367728631_o.jpg

DSC_0862.JPG

DSC_0864.JPG

DSC_0867.JPG

DSC_0868.JPG

Unten ist ein Loch, wo man den Mittel- und Zeigefinger hineinsteckt (was ich auf dem Bild aber nicht getan habe, haha). Auf die Seite mit den Rillen wird erst irgendein Duschgel, Seife oder was auch immer drauf getan und dann wird es unter laufendes Wasser gehalten. Dort wird dann der Pinsel so lange gerieben bis es schäumt und er sauber ist.

DSC_0928.JPG

Fazit

Ich bin absolut begeistert vom Brushegg! Es hat ungefähr 30 Sekunden gedauert und dann war der Pinsel wieder perfekt weiß! 🙂

xx Alina

Advertisements

4 Kommentare zu „HOW TO: Pinsel reinigen (Brushegg)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s