Pull und Bear Favie

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Outfit, welches wirklich Geschmackssache ist, aber vielleicht gefällt es ja einigen! 🙂

DSC_1008.JPG

DSC_0994.JPG

So in die Schule gehen würde ich eher nicht, aber zu Silvester habe ich diese Longshirt beispielsweise mit einer Leggings und Stiefeln kombiniert und damals kam mir das Shirt noch irgendwie länger vor, haha. 🙂 Das Shirt ist von pullandbear.com, wo ich es im Sale ergattern konnte. Ich liebe die Sachen von P&B! Bei dem Shirt finde ich vor allem den Rückenausschnnitt sehr schön. 🙂 Dort findet man wirklich schöne und simple Sachen im Brandy Melville Stil, es lohnt sich also mal vorbei zu schauen! 🙂 Da drunter trage ich einen schwarzen Rock von hm.com, weil das Shirt dann doch etwas kurz ist. Dazu trage ich eine Netzstrumpfhose mit Blumenmuster, auch von H&M, damit das Outfit nicht ganz so schlicht wirkt! Dadrüber noch Overknees und schwarze Stiefel (von deichmann.com) und fertig! 🙂

Viel Spaß beim Nachshoppen!

xx Alina

DSC_0973.JPG

DSC_0976.JPG

DSC_0980.JPG

DSC_0982.JPG

DSC_0984.JPG

DSC_0990.JPG

DSC_0967.JPG

 

Kommentar verfassen

