Lieblings Duschgele 😊

Hallo ihr Lieben! ❤️

Heute möchte ich meine Lieblings Duschgele zeigen, woraus wahrscheinlich ein ziemlich kurzer Beitrag wird. Ich will ihn eigentlich nur schreiben, weil mir die Bilder gefallen, die ich gemacht habe. 😃


Also fangen wir mit bebe young care an. 😊 Vor einigen Monaten habe ich mir im Rossmann diese beiden Duschgele gekauft. Beide haben jeweils 1.15€ gekostet, die Preise variieren aber glaube ich, da ich sie auch schon für 1.95€ gesehen habe. Das waldbeer smoothie Duschgel riecht sehr, sehr angenehm. Nicht zu stark und schön beerig. Die soft shower cream riecht eher neutral und pflegt die Haut gut. 😊 Die Duschgele sind auch im DM erhältlich.


Als letztes zeige ich euch noch das Vanille & Himbeere Duschgel von Original Source. Ich liebe den Duft! Wie alle säubert es gut und der Geruch bleibt eine Weile auf der Haut, das gilt übrigens auch für das waldbeer smoothie Duschgel von oben. 😊🍇 Es kostet 1.95€ und ist ebenfalls aus dem Rossmann und auch im DM erhältlich.

Alina xx

2 Kommentare zu „Lieblings Duschgele 😊

Kommentar verfassen

