DM Haul 😻🙌🏼


Hallo ihr Lieben! 💕

Heute zeige ich euch endlich mal meine Ausbeute vom DM in Dresden, was schon wieder fast drei Wochen her ist… Ich muss zugeben, dass ich mich bisher eher davor gedrückt habe, diesen Beitrag zu schreiben, weil er schon etwas aufwendiger ist. 😊 Eigentlich war ich nie so der Mensch, der sich viel schminkt, aber gegen Ende 2015 habe ich eigentlich nur so angefangen, diese ganzen Beauty Videos auf YouTube zu schauen und fande das Ganze plötzlich wahnsinnig interessant, was man mit ein bisschen Make-Up aus sich heraus holen kann. Also habe ich aus dem DM alles Mögliche mitgenommen, was ich in den Videos gesehen habe und angefangen, herum zu experimentieren. 😊



Als Erstes zeige ich euch den glow touch compact blush von p2 in der Farbe 010 touch of berry, welche eher etwas dunkler ist und an Mac stubborn erinnert. Gekostet hat er 2,75€. Meiner Meinung nach ist er gut pigmentiert und bleibt auch ein paar Stunden auf dem Gesicht. 😊



Als nächstes seht ihr das sunshine finish bronzing powder, welches auch von p2 ist. 😊 Bezahlt habe ich dafür 3.45€, finde es aber leider nicht so gut für den Preis. 😕 Auf dem Gesicht gibt es nicht viel Farbe ab und hält auch nicht allzu lang. Die Farbe heißt 020 Acapulco sun, und sieht wirklich sehr schön aus, ein schönes, sommerliches braun.


Hier seht ihr den Augenbrauenstift von alverde in der Farbe 01 blond. Ich muss sagen, ich liebe ihn! Er lässt sich einfach auftragen, hält den ganzen Tag und passt gut zu Blondinen! 💁🏼 Dazu noch das Augenbrauengel von alverde und es verrutscht auch nichts. 😊 Gekostet hat er 2.45€.

Einen vernünftigen, nicht schon benutzten highlighter pen von catrice zu finden, war scheinbar unmachbar. Alle sahen irgendwie schon eklig aus, weil alle schon mal von irgendwelchen Kunden benutzt und wieder zurückgelegt worden sind. Problematisch wurde aber, dass ich genau diesen haben wollte, weil alle anderen von anderen Marken noch teurer waren und dieser farblich besonders schön aussah. Letztendlich habe ich dann doch noch einen gefunden, der noch nicht ganz so schlimm aussah und dafür 3.75€ bezahlt. Die Farbe heißt  030 eye need! und sieht auf der Haut genauso schön aus! Nur leider lässt er sich schwer verblenden. 😕


Die perfect eyes base von p2 stand ganz oben auf meiner Liste, weil ich unbedingt eine Base brauchte, weil ohne mein Lidschatten kaum hält und ich meine Lidschatten-Sucht nicht richtig ausleben kann. Gekostet hat er 2.65€ und funktioniert relativ gut. Man muss erst eine Weile warten bis er trocken ist, sonst schmiert man mit dem Pinsel alles nur hin und her. 😁



Was ich auch sehr gern noch ausprobieren wollte, war ein gel eyeliner, weil mein Freund diesen Lidstrich mag. Entschieden habe ich mich dann für den von Manhattan, weil es auch der einzige war, den ich gesehen habe. Es gab einfach zu viele Regale, die eine Reizüberflutung und Stress in mir auslösten, weil ich schon 20 Minuten davor stand und Leon und Ben langsam mal weiter wollten, weil ihnen langweilig wurde. Ich finde, dass er sich sehr leicht auftragen lässt und man auch einen schönen Lidstrich damit hinbekommt, wenn man keine Ahnung hat. Natürlich spielt dazu auch noch der passende Pinsel eine große Rolle, den ich auf dem Bild hier unten seht. 😊


Dafür gekauft habe ich den smokey eyes brush von catrice. Eigentlich ist die rechte Seite eher für das Auftragen des Lidschattens am unteren Wimpernkranz gedacht, aber er macht sich auch zum Auftragen von Gel Eyelinern ganz gut. Die linke Seite benutze ich ausschließlich zum Verblenden, was auch sehr gut mit ihm funktioniert! 😊 Gekostet hat er 2.75€.


Hier habe ich die Produkte nochmal für euch geswatcht. 😊

xx Alina

2 Kommentare zu „DM Haul 😻🙌🏼

Kommentar verfassen

