Estée Lauder via Cosmeticexpress.de – Review

DSC_0500.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Im Januar kam ein Paket von cosmeticexpress.com an, welches ein Set von Estée Lauder enthielt. Darin zu finden waren eine Mascara und ein Lippenstift, die ich testen durfte. Vorher wusste ich gar nicht, dass diese Marke existiert, aber als ich das letzte mal im Douglas in Dresden war, ist mir aufgefallen, dass diese Marke direkt neben den Dior und Chanel Produkten zu finden ist. Mich persönlich hat das völlig überrascht, da ich da erst realisiert habe, dass es Highend Produkte sind, obwohl ich es im Test gar nicht als solche empfunden habe.

DSC_0501.JPG

DSC_0527.JPG

Die Mascara ist ganz ok, aber in meinen Augen auch nicht viel besser als Drogerie-Mascara. Im Shop kostet sie 25.90€. Sie ist zwar gut, hält den ganzen Tag und trennt die Wimpern, dennoch tut meine Colossal Volum‘ Express Mascara von Maybelline das auch. Generell hatte ich noch keine wirklich schlechte Mascara in der Hand, da meine Wimpern ohnehin schon ziemlich lang sind und ich somit auch eher wenig Probleme habe. Außerdem kann ich nicht so gut mit der Bürste um gehen, da ich eher eine dünne und runde Bürste brauche, wie bei meinem absoluten Favoriten: Meine Babor Mascara. Wenn man das Geld hat, kann man sich also gerne eine Estée Lauder Mascara zulegen, oder sich eben drei Mascara aus der Drogerie kaufen.

DSC_0517.JPG

DSC_0675.JPG

Weiter geht’s mit dem Lippenstift, der für 28.10€ im Shop erhältlich ist. Versprochen wird eine cremig und matte Textur – meiner Meinung nach eher nur cremig. Die Farbe ist zwar wirklich sehr schön, aber von solchem cremigen Texturen halte ich nicht besonders viel, da diese Lippenstifte auch nicht lange halten und dieses andauernde Gefühl von Creme auf den Lippen mir extrem auf die Nerven geht und nach spätestens 10 Minuten direkt wieder runter muss. Ich bevorzuge eher matte Lippenstifte, die trocknen die Lippen zwar immer etwas aus, aber halten wenigstens und machen sich nicht weiter bemerkbar. Wer so eine Textur also mag, kann die Lippenstifte ja gern mal testen.

Eigentlich sind solche eher negativen Reviews gar nicht mein Stil und ich komme bei mir selbst auch so rüber, wie eine eher wählerische und immer unzufriedene Person, aber ich will euch ja auch nicht anlügen. 😀

xx Alina

DSC_0507.JPG

DSC_0681.JPG

DSC_0506.JPG

 

Kommentar verfassen

