Oh happy day 

Hallo ihr Lieben! 💕

Heute schreibe ich zum ersten Mal einen Beitrag über mein Handy und irgendwie ist das mega seltsam und ungewohnt, aber praktisch, weil ich so die Bilder nicht auf meinen Laptop hochladen muss. Die sind eh mit dem Handy entstanden und dementsprechend auch qualitativ minderwertig.

Heute waren wir, mein Bruder Leon, mein Freund Ben und ich, mal wieder in Dresden. 😊 Ich liebe es mit den beiden rum zuhängen, Leon und Ben verstehen sich gut und ich kann bei den beiden so sein wie ich bin.  😊 Ausserdem haben Leon und ich denselben Humor, was das beste an ihm ist. Shoppen mit den beiden ist an sich auch ganz cool, weil ich zwei Leute habe, die meine Tüten tragen können! 😃 Viel habe ich aber nicht wirklich gekauft, bei dem Trip ging es eher darum, meinen Bruder neu einzukleiden! 😊 So was liebe ich ja! Eigentlich ist es seltsam, die beiden wie eine Mutti einzukleiden, aber ich finde es cool: Immer wenn die beiden Klamotten brauchen, darf ich sie aussuchen, was mir riesigen Spaß macht, da es echt cool ist meine Lieblings Jungs so anzuziehen, wie es mir gefällt! 😃 Zu meiner Ausbeute kommt auf jeden Fall die Tage nochmal ein Blogpost! 😊❤️

Zu meinem Outfit:

Getragen habe ich mein neues langärmeliges Shirt von Hollister, welches ich letzten Donnerstag im Sale ergattert habe. 😊 Besonders schön an dem Shirt finde ich die ausgeschnitten Schultern, was ja eh zurzeit total in ist und Perlen am Dekolleté. Gekostet hat es 15€. Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Highwaist Hose aus dem H&M und meine geliebten weißen Adidas Superstars. Zum shoppen nehme ich normalerweise eher eine kleine Tasche mit, weil es ätzend ist zusätzlich zu den Tüten noch eine riesige Tasche mitzuschleppen, da ich aber zusätzlich noch Dinge von meinem Bruder einpacken musste, dürfte doch meine rote Michael Kors Tasche mit. 😊

xx Alina




Ein Kommentar zu „Oh happy day 

Kommentar verfassen

