all about BRONZE – Essence

DSC_0612.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Eigentlich bin ich ja kein Essence Fan, aber die all about BRONZE Lidschattenpalette hat es mir dann doch angetan! 🙂 Wie gesagt, mag ich Essence normalerweise wirklich nicht, die Nagellacke halten gerade mal einen halben Tag und das Make-Up hält bei mir auch nicht so richtig – bei dem Preis keine Überraschung, aber trotzdem ärgerlich, da die Produkte irgendwie vielversprechend aussehen. Bei der Palette konnte ich aber dann nicht nein sagen, sie hat mich einfach so schön angeschimmert und wollte einfach mit … wer meine Beiträge ab und zu liest, hat wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich auf Eyeshadows creepe.

Zu meinem Glück ist die Palette, die übrigens um die 4€ gekostet hat, der Wahnsinn! Ich liebe sie! Selten finde ich wirklich so gut pigmentierte Lidschatten Paletten wie diese hier! 🙂 Und für den Preis definitiv eine Empfehlung von mir!

Essence verspricht:

8 trendige, aufeinander-abgestimmte Bronze-Farben, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Die softe und langanhaltende Textur bietet unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch.

Wirklich matt ist von den Farben eigentlich keine, alle haben einen leichten bis stärkeren Schimmer. Finde ich persönlich schön. Beim Halt wird das Versprechen aber nicht gebrochen! 🙂

DSC_0615

Und so gehts: 

  1. – verteile einer der hellsten Farben auf dem gesamten Lid. Lasse den Ton bis zur Augenbraue auslaufen und nutze ihn so als Highlighter.
  2. – trage eine der mittleren Farben auf das bewegliche Lid auf und verblende die Übergänge.
  3. – benutze eine der dunklen Farben für die äußere Augenpartie und und die Lidfalte.

Gern würde ich euch noch zu dem fertigen Augen-Make-Up ein Bild zeigen, aber bei meinen Schminkkünsten erspare ich euch das. 🙂

xx Alina

2 Kommentare zu „all about BRONZE – Essence

  1. Toller Beitrag, die Farben der Palette sehen wirklich schön aus 🙂 sehr alltagstauglich 🙂
    Früher mochte ich die Nagellacke von Essence auch nicht, aber die The Gel Reihe ist der Hammer 🙂 Bei mir halten sie mehrere Tage, trocknen schnell und die Farbauswahl ist riesig 🙂
    Viele liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

