odernichtoderdoch

DSC_0557.JPG

DSC_0689.JPG

Hallo ihr Lieben! 🙂

Die letzte Woche war richtig stressig und ich kam nicht mal am Wochenende zum Schreiben, nicht mal zum Posten ein paar Bilder auf Instagram. Ich finde das sehr ärgerlich, weil ich mir ja eigentlich vorgenommen habe, mehr zu Bloggen. 😦 Aber in einer Woche sind ja Ferien. 🙂

Heute habe ich aber endlich mal Zeit, zwar auch nur, weil ich eigentlich krank bin. Ich möchte euch heute den Shop odernichtoderdoch.de vorstellen, von dem ich auch ein paar Dinge zugeschickt bekommen habe. 🙂 In dem Shop findet ihr eine große Auswahl an Notizblöcken, Sticky Notes, Postkarten und noch viel, viel mehr! Ich persönlich mag die Sachen echt gern. Alles ist liebevoll und sehr mädchenhaft gestaltet. 🙂 Außerdem bekommt ihr diese Dinge so schön verpackt zugeschickt, wie oben auf dem ersten Bild!

DSC_0676.JPG

Als erstes möchte ich euch diesen A5 Notizblock “ Auf dem Papier ist aus dem Kopf“ zeigen. Er kostet im Shop 4.90€, besteht aus 50 Blättern und eignet sich auch super als Mousepad! 🙂

DSC_0642.JPG

Weiter geht’s mit diesen schönen Briefumschlägen. 🙂 Sie bestehen aus 10 Briefumschlägen und sind selbstklebend. Sie sind schön, weil sie so simpel sind und nur 2 kleine Herzen in der linken Ecke haben.

DSC_0649.JPG

DSC_0658.JPG

Mit diesen Sticky Notes „Daily Struggle“ kann ich leider nicht sehr viel mit anfangen, weil ich sowas eigentlich sonst auch nie benutze. :/ Süß sind sie trotzdem und werden bestimmt noch eine Verwendung finden! Im Shop bekommt ihr sie für 6€, sie besitzen je 50 Blatt und kleben am oberen Rand. 🙂

DSC_0685.JPG

DSC_0687.JPG

Auch bekommen habe ich solche Anhänger für Geschenktüten, zu denen ich leider keinen Link habe, da ich sie im Shop nicht finden kann. 😦

DSC_0679.JPG

Diese Postkarten kosten 1€ bis 2€, je nach Wahl. Ich schreibe zwar eigentlich keine Postkarten, aber auf Instagram habe ich schon oft gesehen, dass diese in Bilderrahmen gemacht wurden, was auch sehr schön aussieht als Dekoration und eine echt coole Idee ist! 🙂

DSC_0662.JPG

Als Letztes möchte ich euch noch diese Stickerbögen zeigen. Diese gibt es als 3er-Set mit je 24 Stickern (3cm Durchmesser) für 3.50€. 🙂

DSC_0567.JPG

DSC_0681.JPG

DSC_0682.JPG

DSC_0645.JPG

xx Alina

Kommentar verfassen

