The Nudes by Maybelline – Review

DSC_0505

Hallo ihr Lieben! 🙂

Schon 11 Tage ist es her, dass mein letzter Blogpost online kam – soviel zum Thema, ich will mehr Bloggen! 😀

Will ich eigentlich wirklich, ist zeitlich aber kaum möglich. 😦 Ich muss echt eine ganze Menge für die Schule lernen. Außerdem ist das Licht nicht mehr gut, wenn ich 15.30 Uhr nach Hause komme. Der Schulalltag ist schon echt ätzend, ich gehe ich die Schule, komme nach Hause, schlafe 1 bis 2 Stunden, lerne, schlafe wieder und gehe wieder in die Schule … geht aber bestimmt einigen von euch so! 🙂

DSC_0611

Nun zum eigentlichen Thema: Meine The Nudes Palette von Maybelline New York! 🙂

Als ich sie damals in der Werbung gesehen habe, war einfach klar – ich brauch die! Eigentlich kaufe ich mir relativ selten Make Up, außer Paletten, keine Ahnung warum, aber ich liebe Paletten! 🙂 Also habe ich dann in Dresden mit Ben den DM aufgesucht und sie direkt für 10€ mitgenommen.

DSC_0618.JPG

Hier habe ich die Farben nochmal geswatcht. Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht, wo die Farben eigentlich auch viel dunkler waren. Am Laptop sieht das Bild extrem überbelichtet aus, aber vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem Laptop. 🙂

DSC_0504.JPG

Was ich auch seht praktisch finde, seht ihr in dem Bild. Auf der Rückseite der Palette wird nämlich nochmal gezeigt, wie man sich damit am besten die Augen schminkt! 🙂 Entweder benutzt ihr 4, 3 oder 2 Farben. In Zahlen ist dann auch die Reihenfolge angegeben und darunter wird dann das Auftragen nochmal genau erklärt. 🙂 Leider ist das Bild etwas unscharf.

DSC_0498.JPG

Die dunklen Farben sind ziemlich gut pigmentiert, aber die hellen Farben sollte man unbedingt mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen. Die Farben schimmern entweder leicht oder besitzen Glitzerpartikel. 🙂

Fazit

Ich liebe die Palette! Klar ist es etwas blöd, dass manche Farben nicht so stark pigmentiert sind, aber ich mag die Palette trotzdem sehr, weil ich die Farbauswahl perfekt finde. Ich liebe Gold und Braun Töne und wenn es dann noch glitzert, ist es noch viel besser! 🙂 Den Pinsel da drinnen finde ich etwas unnötig, weil er viel zu kurz ist und dadurch für mich total unbrauchbar ist, aber für alle, die eben keine Lidschatten Pinsel besitzen, ist es ja erstmal von Vorteil, einen dabei zu haben. 🙂 Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok, da ja auch viele Farben dabei sind. Nur ist mir leider die Palette gestern hinter den Schrank gefallen, der an der Wand angeschraubt ist und dort muss ich sie erstmal wieder vor bekommen! 😦

xx Alina

DSC_0623.JPG

DSC_0496.JPG

Kommentar verfassen

