Fav Fall Outfit

DSC_0580

Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen mich sicherlich schon von Instagram und nun könnt ihr mich auch bei WordPress finden. Ich finde einen Blog sowieso viel praktischer und persönlicher als Instagram. Man kann viel mehr zu einem Thema schreiben und es nervt keinen, wenn ich mehrere Bilder zu einem Thema poste. Außerdem muss ich von den vielen Bildern, die Mama zu einem Outfit von mir macht, nicht mehr nur eins auswählen, sondern kann wirklich mal alle Bilder, die gut geworden sind, zeigen! 🙂

DSC_0532.JPG

DSC_0546.JPG

Gestern war ich in Dresden unterwegs und hab natürlich auch ein paar neue Teile mitgenommen! Diese möchte ich euch gern zeigen und hab mich deshalb dazu entschlossen, meinen ersten Beitrag meinem neuen Lieblingsoutfit zu widmen. Wie man schon sieht, ist das Outfit für etwas wärmere Herbsttage gedacht, zumindest sollten noch keine Minusgrade sein :b. Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der sehr schnell friert  und bei 15 Grad schon am rum jammern ist, weil es ja sooo kalt ist! Bei uns waren heute 6 Grad und ich dachte eigentlich, dass ich beim Shooten erfrieren werde, aber tatsächlich hat die Jacke ziemlich gut warm gehalten, obwohl sie für diese Jahreszeit eher dünn ist.

DSC_0568.JPGDSC_0566.JPG

Gefunden habe ich mein neues Lieblingsstück bei Colloseum. Sie war von 40€ auf 20€ reduziert und da konnte ich natürlich nicht nein sagen! 🙂 Sie ist sehr Taillen betonend und im Bikerjacken Stil geschnitten, den ich wirklich sehr gerne mag. Sie besteht aus schwarzem Kunstleder und grauen Ärmeln in Wolloptik. Unter der Jacke trage ich einen grauen Pullover. Dazu habe ich eine High Waisted Jeans von H&M kombiniert und schwarze Boots, die ich gestern auch bei Colloseum gekauft habe.

DSC_0565.JPG

Die Schuhe haben 30€ gekostet. Sie haben eine Gummisohle mit einem Absatz, der etwa 6 cm hoch ist. Die Schuhe sind wirklich bequem und ich glaube, ich könnte auch den ganzen Tag darin laufen ohne mich zu quälen. 🙂 Ich habe wirklich schon sehr lange nach solchen Schuhen gesucht und habe mich gefreut als ich endlich fündig geworden bin!

DSC_0609.JPGDSC_0611.JPG

Der eigentliche Hingucker, der dieses Outfit erst vervollständigt, ist meine Tasche von Princely London. Sie ist in einem knalligen Gelb mit einem kleinen Katzenanhänger, den ich von meinem Bruder bekommen habe. 🙂 Die Tasche hat um die 60€ gekostet und bietet viel Platz. Ich mag das Design sehr gern, besonders das goldene Princely London Logo vorn auf der Tasche.

DSC_0530.JPG

DSC_0582.JPG

Viel Spaß beim Nachkaufen! 🙂

Jacke, Schuhe und Oberteil: http://www.mycolloseum.com/

Hose: http://www.hm.com/de/

Tasche: http://www.princely-london.com/de/

Kommentar verfassen

